René Schröder

Sicherheitsberater bei Stadtritter

Technikbegeisterter und überzeugter Außendienst

Stadtritter drückt meine Vision einer bezahlbaren, durchdachten und technikbasierten Absicherung vor Einbruch, Überfall oder Feuer für Familien und Firmen aus.

Vor einiger Zeit hatte ich mich entschlossen, für die Firma Stadtritter auf selbstständiger Basis zu arbeiten. Warum? Ganz einfach: ich war in meiner herkömmlichen Selbstständigkeit täglich sehr lange Strecken unterwegs und das sollte sich ändern. Deshalb hatte ich nach einer Möglichkeit Ausschau gehalten und lernte die Firma Stadtritter kennen.

Was hatte mich begeistert, natürlich die Produkte und die Philosophie der Firma. Ich lernte einen der Gründer sowie einige Mitarbeiter kennen und nach kurzer Probezeit hatte ich mich für diese Firma entschieden.

Die Produkte sind innovativ mit Alleinstellungsmerkmal und für jedes Portmonee geeignet. Das Thema Sicherheit ist in der heutigen Zeit aktueller denn je und leider nicht nur im gewerblichen Bereich sondern auch für die eigenen vier Wände.

Ich selbst bzw. meine Familie musste bisher noch keine negative Erfahrung machen, dennoch sollte sich Jedermann mit diesem Thema auseinandersetzen. Schutz vor Einbruch, Diebstahl und schnelle professionelle Hilfe im Notfall muss kein Luxus sein.

Durch regelmäßige Schulungen, technische Weiterentwicklungen und dem bereits 10 jährigem Know – How, kann ich bei meinen Gesprächen garantieren, dass die Produkte auf dem neusten Stand sind und demzufolge voll in die heutige Zeit passen. Ich sehe es als meine Vision an, jeden Haushalt und jeden Unternehmer mit dieser gigantischen Möglichkeit zu versorgen, vorausgesetzt sie erkennen es für sich.

Ich bin René Schröder, wohne in Halle und bin für die Firma Stadtritter unterwegs um Ihnen die einzige Möglichkeit vorzustellen, für einen kleinen Betrag das große Gefühl der Sicherheit zu geben.

Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt der abgesicherten Objekte meiner Kunden:

Jetzt Sicherheitsberatung anfordern!

Sie möchten mehr über unsere Sicherheitslösungen erfahren oder eine kostenlose, individuelle Beratung anfordern?
Schreiben Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie direkt an!

01723404034

r.schroeder@stadtritter.de

Sie möchten ein Stadtritter werden?

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten uns auf unserem Erfolgskurs begleiten?
Wir suchen stets neue Mitarbeiter und freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen per E-Mail.



    Ich interessiere mich für:

    Menü