Stadtritter ist ein bundesweit tätiger Anbieter für Alarmanlagen und Sicherheitstechnik mit eigener VdS-zertifizierter Notruf- und Serviceleitstelle.
- Aufbau und Leitung eines Teams von 5–10 Verkäufern (m/w/d) in Leipzig/Halle
- Recruiting, Coaching und Motivation der Mitarbeiter im Door-to-Door-Vertrieb
- Verantwortung für Umsatz- und Ergebnisziele im Vertriebsgebiet
- Analyse und Optimierung der Team-Performance
- Direkte Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
- Mehrjährige Erfahrung im Door-to-Door-Vertrieb
- Nachweisbare Erfolge in Führung und Umsatzsteigerung
- Starke Leadership-Skills und Motivationstalent
- Unternehmerisches Denken und klare Zielorientierung
- Führungszeugnis ohne Eintragungen
- Festanstellung: Fixum + erfolgsabhängige Provision, Firmenwagen, Bonusregelungen
- Handelsvertreter (HGB §84): Selbstständige Tätigkeit mit Gewerbeanmeldung, flexible Arbeitszeiten
- Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
- Aufbau eines eigenen Teams (5–10 Verkäufer) mit klarer Karriereperspektive
- Vertriebsgebiete in Leipzig, Halle und Umgebung
- Firmenwagen (bei Festanstellung)
- Aufstiegschancen bis zur Regionalleitung
Stadtritter GmbH
Johannes-Niemeyer-Weg 4
14109 Berlin
E-Mail: jobs@stadtritter.de
Website: stadtritter.de/karriere

















