Werden Sie ein Stadtritter!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten uns auf unserem Erfolgskurs begleiten? Wir suchen stets neue Mitarbeiter und freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen an jobs@stadtritter.de.
Folgend alle offenen Vakanzen:
Sicherheitsberater im Außendienst (m/w/d) | bundesweit
Verkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) | bundesweit
Vertriebskoordinator im Innendienst (m/w/d) | Kleinmachnow
NSL-Operator (m/w/d) | Kleinmachnow
Werden Sie ein Stadtritter!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten uns auf unserem Erfolgskurs begleiten? Wir suchen stets neue Mitarbeiter und freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen an jobs@stadtritter.de.
Folgend alle offenen Vakanzen:
Sicherheitsberater im Außendienst (m/w/d)
bundesweit
Verkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)
bundesweit
Vertriebskoordinator im Innendienst (m/w/d)
Kleinmachnow
NSL-Operator (m/w/d)
Kleinmachnow
Sicherheitsberater im Außendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Vereinbarung von Terminen vor Ort
- Führen von Verkaufsgesprächen mit potentiellen Kunden
- Pflege eines firmeninternen Terminkalenders (inklusive der Terminnachbearbeitung)
- Korrektes Ausfüllen der Verträge und Vorbereitung zur Fakturierung
Ihre Qualifikation:
- Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, lernfähig und haben ein sicheres Auftreten
- Sie haben eine hohe soziale Kompetenz, sprechen fließend Deutsch und sind teamfähig
- Sie sind stark kunden- und dienstleistungsorientiert und arbeiten zuverlässig und selbständig
- Führerschein Klasse B
- Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Ihre Möglichkeiten:
- Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt mit zusätzlichen Prämien
- Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Strukturierte und geführte Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten und wöchentliche Arbeitsstunden möglich
- Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
Verkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Teamführung von drei bis zehn Mitarbeitern
- Leitung von Meetings im Feld
- Bewerbungsgespräche mit potenziellen Teammitgliedern
- Kundendeeskalation
- Handwerker vor Ort koordinieren
- Vereinbarung von Terminen vor Ort
- Führen von Verkaufsgesprächen mit potentiellen Kunden
- Pflege eines firmeninternen Terminkalenders (inklusive der Terminnachbearbeitung)
- Korrektes Ausfüllen der Verträge und Vorbereitung zur Fakturierung
Ihre Qualifikation:
- Door-2-Door-Erfahrung – Gerne mit Vorerfahrung in einer leitenden Position im Door-2-Door-Vertrieb
- Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, lernfähig und haben ein sicheres Auftreten
- Sie haben eine hohe soziale Kompetenz, sprechen fließend Deutsch und sind teamfähig
- Sie sind stark kunden- und dienstleistungsorientiert und arbeiten zuverlässig und selbständig
- Führerschein Klasse B
- Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Ihre Möglichkeiten:
- Beteiligung an Teamumsätzen
- Werbekostenzuschuss
- Leistungsgerechte Provision mit zusätzlichen Prämien
- Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Strukturierte und geführte Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten und wöchentliche Arbeitsstunden möglich
- Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
Vertriebskoordinator im Innendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Vereinbarung von Terminen für den hauseigenen Außendienst (inbound & outbound)
- Terminierung und Routenplanung für die hauseigenen Wartungsmonteure
- Annahme und Weiterleitung von Anfragen, Reklamationen und Beschwerden
Ihre Qualifikation:
- Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, lernfähig und vertraut mit MS-Office Software
- Sie haben eine hohe soziale Kompetenz und sprechen fließend Deutsch
- Sie sind stark kunden- und dienstleistungsorientiert und arbeiten zuverlässig und selbständig
Ihre Möglichkeiten:
- Auf Wunsch bilden wir Sie zum Kaufmann im Dialogmarketing (m/w/d) aus
- Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt mit zusätzlichen Prämien
- Getränke gratis
- Einmal wöchentlich Frühstücksbuffet
- Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Strukturierte und geführte Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten und wöchentliche Arbeitsstunden möglich
- Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
Leitstellen-Operator (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Führen von Telefonaten
- Bearbeitung der jeweiligen Alarmmanagement-Programme mit den eingehenden Meldungen, Alarmen etc.
- Kontrolle, Annahme und Bearbeitung von E-Mails
- Kontrolle der Umsetzung / Einhaltung der vorgegebenen Interventionszeiten
- Stammdatenpflege
- Neuanlage, Änderungen von Kundenobjekten im Alarmmanagementprogramm
Ihre Qualifikation:
- Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, lernfähig und vertraut mit MS-Office Software
- Sie haben eine hohe soziale Kompetenz und sprechen fließend Deutsch
- Sie sind stark kunden- und dienstleistungsorientiert und arbeiten zuverlässig und selbständig
- Sie bringen die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und zum Schichtdienst mit
Ihre Möglichkeiten:
- Angemessenes Gehalt mit Zusatzleistungen und Schichtzulagen
- Strukturierte und geführte Einarbeitung
- Regelmäßige Schulungen, Weiterbildungen und Zertifizierungsmöglichkeiten
IT-Systemelektroniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Planung, Konfiguration und Installation kundenspezifisch ausgelegter Sicherheitssysteme
- Inbetriebnahme, Wartung, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- Einweisung und Schulung der Kunden
- Diese Tätigkeit findet fast ausschließlich im Außendienst statt, bundesweiter Einsatz mit Übernachtungen möglich
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker mit hohem technischem Verständnis (oder vergleichbare Qualifikation)
- Hervorragende Selbstorganisation, hohe Eigenständigkeit und Mitdenkfähigkeit
- Sorgfalt und Konzentrationsfähigkeit
- Kunden und Serviceorientierung
- PKW Führerschein
Ihre Möglichkeiten:
- Angemessenes Gehalt mit Zusatzleistungen
- Strukturierte und geführte Einarbeitung
- Regelmäßige Schulungen, Weiterbildungen und Zertifizierungsmöglichkeiten
- Firmenfahrzeug, Laptop und Smartphone
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Aufbau und Verwaltung sensibler Serverinfrastruktur
- Ersteinrichtung und Wartung der Netzwerke
- Eigenständige Betreuung der Anwender
- Eigenständige Wartung unserer Hard- und Software (inkl. Beseitigung von Fehlern, Präsentation von Optimierungsvorschlägen)
- Selbständige Umsetzung von neuen Projekten
- Erstellung, Umsetzung und Überwachung von Datensicherungskonzepten
Ihre Qualifikation:
- Ausgewiesene Expertise für Windows Server (fundierte Kenntnisse ab Exchange 2010) und Netzwerkadministration mit hohem technischem Verständnis
- Hervorragende Selbstorganisation, hohe Eigenständigkeit und Mitdenkfähigkeit
- PKW Führerschein
Ihre Möglichkeiten:
- Angemessenes Gehalt mit Zusatzleistungen
- Strukturierte und geführte Einarbeitung
- Regelmäßige Schulungen, Weiterbildungen und Zertifizierungsmöglichkeiten
- Auf Wunsch: Firmenfahrzeug, Laptop und Smartphone
Schön, dass Sie Teil unseres Teams werden möchten!
Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns! Bitte schicken Sie uns diese per Mail an jobs@stadtritter.de.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung. Gerne können Sie auch einen telefonischen Rückruf anfordern.