Dominik Modrach

Familienvater, Gründer, Technikbegeisterter

Stadtritter drückt meine Vision einer bezahlbaren, durchdachten und technikbasierten Absicherung vor Einbruch, Überfall oder Feuer für Familien und Firmen aus.

Als Familienvater kenne ich das Gefühl, unterwegs sein zu müssen und nicht selbst zuhause sein zu können. Natürlich macht sich ein Vater Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Man kann ja nicht alle fünf Minuten zuhause anrufen und fragen, ob etwas passiert ist. Wahrscheinlich sind diese Sorgen auch völlig unbegründet. Aber sie sind nachvollziehbar. Wir wollen einfach das gute Gefühl haben, dass es der Familie gut geht.

Was aber passiert, wenn etwas passiert? Oft reicht eine kleine Unachtsamkeit für einen technischen Defekt, der zu einem Wohnungsbrand führt. Wer schickt dann rechtzeitig Hilfe?

Was ist, wenn ein Kind „dem Falschen“ die Tür öffnet? Wir leben nicht in einer sicheren Glaskugel. Als Eltern müssen wir uns den aktuellen Herausforderungen einer globalisierten Welt auch im Kleinen stellen. Wie kann Sicherheit aussehen, wenn die eigenen Kinder zu Teenagern und jungen Erwachsenen werden?

Mein täglicher Antrieb ist die unkomplizierte Sicherheit für Firmen und Privathaushalte. Dafür arbeite ich mit meinem Team rund um die Uhr. Wir sind ständig darauf bedacht, Verbesserungen in unsere Lösungen zu integrieren. Ein Meilenstein war die Entwicklung eines eigenen Mini-Routers, der unsere Alarmanlagen unabhängig vom hauseigenen Internet ständig mit der Leitstelle verbindet. Denn eine kurze Zeit der Dienstunterbrechung kann ausreichen, um nicht rechtzeitig reagieren zu können.

Mit Stadtritter sind die Familie und Mitarbeiter effizient und kostengünstig geschützt.

Ich bin Dominik Modrach. Als Familienvater und Unternehmer sorge ich dafür, dass Sie sich den ganzen Tag sicher fühlen dürfen.

Jetzt Sicherheitsberatung anfordern!

Sie möchten mehr über unsere Sicherheitslösungen erfahren oder eine kostenlose, individuelle Beratung anfordern?
Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie direkt an!

030 / 92030120

Sie möchten ein Stadtritter werden?

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten uns auf unserem Erfolgskurs begleiten?
Wir suchen stets neue Mitarbeiter und freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen per E-Mail.

jobs@stadtritter.de



    Ich interessiere mich für: